Startseite  |    Preisliste  |    Gästebuch  |    AGB  |    Kontakt  |    Impressum




Sie befinden sich hier:  Startseite / Hersteller / Herstellerdetails

Yakumo
Technik, die heute, morgen und übermorgen überzeugt: durch Zuverlässigkeit und Effizienz. Verpackt in ein Design, dass auch in Zukunft noch Stil beweist. Innovationen, die auch morgen noch State-of-the-Art sein werden. Das alles verbunden mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt.

Unsere Philosophie heißt: Mit dem richtigen Produkt zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Preis am Markt zu sein.

Unser Rezept lautet: Innovative Produkte, edles Design, faire Preise und guter Service.
Dafür steht YAKUMO.

Schöne Worte? Ja. Doch auch die Fakten sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen bei der neuen IT-Dimension. Denn das ist Yakumo:

    * innovative, zuverlässige Technologie zu fairen Preisen,
      hergestellt und vermarktet von Experten.
    * eine internationale Marke mit einer breiten Produktpalette
      für alle, die ihre Technik täglich nutzen und sich darauf verlassen möchten, dass alles so läuft wie es soll.
    * State-of-the-Art-Technik,
      die wir selbst entwickeln und nur in ausgesuchten Produktionsstätten in Asien und Europa produzieren.

Yakumo bietet heute ein vielfältiges Sortiment in den Kategorien Networking Entertainment, Home Entertainment, Mobile Entertainment, Kommunikation, PCs & Notebooks, TFTs, PDA & Navigationssysteme sowie Digitale Kameras an. In den letzten drei Kategorien nimmt Yakumo laut GfK bereits eine Markt führende Rolle ein.

Produkte von Yakumo
Keine Produkte bekannt

    
Infoleiste
Voller Name:  
 Yakumo GmbH
Gründungsjahr:  
 Unbekannt
Gründungsland:  
 Unbekannt
Homepage:  
E-Mail:  
Mitarbeiter:  
 Unbekannt

Adresse
Carl-Giesecke-Str. 5
D-38112 Braunschweig

Weitere Hersteller
 3COM
 Acer
 Adaptec
 AMD
 ATI
 AVM
 Canon
 Creative
 Epox
 Fujitsu
 HP
 IBM
 LG
 Logitech
 Maxtor
 Microsoft
 Samsung
 Seagate
 Yakumo
 [CHG]